Nudelsiebgalerie

 

Homepage

Nudelsiebgalerie

Hot-Nudel-Line

Hier eine Auswahl der schönsten Nudelsiebe aus aller Herren Länder (naja Kaufhof und Müller in Ulm), zusammengetragen von unserem Freund Jojo.

Modell DM -.99

Preis: EUR 0.51

Lebensraum: Müller

nudel1.jpg (11771 Byte)
Nudelsiebe auf der Flucht

Diese possierlichen Siebchen sind sehr scheu. Nur mit Mühe gelang es unserem Kamerateam einige dieser vom Aussterben bedrohten Exemplare vor die Linse zu bekommen.

nudel2.jpg (16454 Byte)
Schlafende Rudelsiebe

Die Spezies der glänzenden Rudelsiebe findet sich vorwiegend in den Weiten Ulmer Kaufhöfe, wo sie sich nachts zum Schutz vor Nudelhölzern versammeln.

nudel3.jpg (37159 Byte)
Blaues Nudelsieb

Sturzbetrunken kam es uns völlig orientierungslos umhertaumelnd vor die Füße gesprungen.

Diese schockierende Aufnahme beweist, wie schlecht es inzwischen um das Sozialsystem der Nudelsiebe bestellt ist. Abtrünnige Nudelsiebe werden verleumdet, ausgegrenzt und mit Füssen getreten.

nudel4.jpg (11620 Byte)
Nudelsiebus splendoris

Hochentwickeltes Exemplar aus der Gattung der Edelstahlsiebe (weibliches Exemplar, erkennbar an der filigranen Zeichnung der Innenwände)

Es besteht eine noch nicht völlig geklärte Verwandtschaftsbeziehung mit den Rudelsieben.

nudel5.jpg (17654 Byte)